Mitglied werden

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft, denn unser Verein lebt von den Mitgliedern.

Wir sind angewiesen auf aktive Mitglieder, die sich mit uns zusammen an unserer Heimat freuen und für unser Dorf und für unsere Ziele engagieren wollen.

Selbstverständlich sind wir auch dankbar für finanzielle Unterstützung. Wenn Sie uns auf diesem Weg helfen wollen, unsere Ziele zu erreichen, sollten Sie ebenfalls Mitglied werden.

Wenden Sie sich bei Interesse an einer Mitgliedschaft an die unten stehende Email-Adresse oder direkt an unsere Vorsitzenden Klaus Schreer oder Maria Gröne-Stremmel.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15,00 Euro pro Jahr.

Sie können diese Beitrittserklärung auch direkt hier ausdrucken, ausschneiden, ausfüllen und abgeben bei: Klaus Schreer, Schützenstraße 17, 49326 Melle.

Die Satzung des Vereins

Der Heimat- und Verschönerungsverein Wellinghholzhausen dient dem Erhalt und der Pflege des Dorfes, der Gemeinschaft und kultureller Werte.

Hier können Sie die Satzung des Vereins einsehen und herunter laden.

Die Erklärung zum Beitritt

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft! Der Jahresbeitrag beträgt 15 Euro.

Hier können Sie die Erklärung herunter laden, ausfüllen und uns zuschicken, an folgende Adresse:

Klaus Schreer, Schützenstraße 17, 49326 Melle